> Zurück

Auswärtssieg in Wangen bei Olten

Kissling Franco 30.08.2020
Zweiter Sieg im zweiten Spiel! In Wangen bei Olten konnte die Hert/Nikolic Truppe mit einem guten Mannschaftsgefüge stark auftrumpfen. Die Wangener waren am Ball nicht schlecht, doch die Laufbereitschaft nahm mit jedem Gegentor ab.
Nach einer nervösen und unkonzentrierten Startphase bescherte Deitingen den Fast-Oltnern vier Tore und legte dabei den Grundstein zum Sieg. Dass die Null zum Pausentee (welcher sich in Form von normalen Wasserflaschen präsentierte) stand, war auch dem Unvermögen der Gastgeber zu verdanken.
Im zweiten Durchgang spielte man das Spiel gekonnt runter und man steht noch ohne Verlustpunkte da.
Nächsten Mittwoch kommt es zum ersten Gradmesser - Trimbach ist auf der Grabmatt zu Gast.
 
FC Wangen bei Olten 2:5 (0:4) FC Deitingen
Tore FCD: 1x Flury, 1x Stampfli, 1x Stalder, 1x Hadzic, 1x ET