Hochzeit des Präsidenten

Nicht ganz einfache Zeiten müssen aktuell auf dieser Welt überstanden werden. Umso mehr erfreut man sich an Nachrichten, welche sich nicht um ein gewisses Virus drehen. Und was für eine Neuigkeit. Mit grosser Freude und Stolz können wir verkünden, dass letzten Samstag unser Präsident Elia mit seiner bezaubernden Jana in den Bund der Ehe trat. Sie mussten leider die geplante Feier komplett absagen, konnten aber den Abend immerhin im engsten Rahmen der Familie geniessen. Nichts desto trotz wollten wir das wunderbare Brautpaar zusammen mit dem Volleyball Club Aeschi – wo Jana im Vorstand sitzt – überraschen. Mit vereinten Kräften verwandelten wir ihr Schlafzimmer in einen Ballonpool, welcher die beiden Vereinsfarben widerspiegelte. Dank dem Zustupf vieler Vereinsmitglieder machte das Ballonplatzen – welches sie mit Bedacht auf den Morgen danach verschoben, um einer Bekanntschaft mit der Polizei zu entgehen - umso mehr Spass.

Auf diesem Wege wünscht der ganze FC Deitingen dem Brautpaar nur das Beste und viel Glück für die Zukunft. Ebenfalls soll angemerkt werden, dass sich der Präsident in einem Anzug gar nicht mal so schlecht macht - könnte man doch meinen, dass da der „Mr. President elect“ auf dem Bild zu sehen ist. Wobei zu erwähnen ist, dass Elia an der GV 100% der Stimmen erhielt und da hat niemand etwas von Wahlbetrug behauptet.