Demission Erich Hert

Mit bedauern mussten wir die Demission von Erich Hert als Trainer der 1. Mannschaft aus persönlichen Gründen entgegennehmen.

Richu trainierte unser Fanionteam seit dem Abstieg im Sommer 2017 und erreichte zwei Mal hintereinander die Aufstiegsspiele der 3. Liga als Gruppensieger und wurde in der Saison 19/20 als Wintermeister von Corona ins Saisonende (ohne Auf- und Absteiger) geschickt. Richu prägte das Team nachhaltig und konnte eine Winner-Mentalität einimpfen, welche sich auf dem Rasen widerspiegelte. Trotz des Makels des Nichtaufstiegs konnte man sportlich gesehen überzeugen und drei Saisons lang die 3. Liga dominieren. Der ganze FC Deitingen bedankt sich bei Richu für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste.

Ein Nachfolger kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht präsentiert werden. Der Vorstand prüft zur Zeit verschiedene Optionen.