Fasnacht Maskenball 2022 abgesagt

 Schweren Herzens, aber als logische Konsequenz der aktuellen Lage, müssen wir auch dieses Jahr die Absage unseres Maskenballs kommunizieren.   Wie gerne wären wir mit euch allen in der Zweienhalle gestanden, hätten der einen oder anderen Guggenmusik zugehört, gefeiert, Spass gehabt und uns ein weiteres Mal über all die tollen Kostüme, Verkleidungen und vor allem dem Schaffen unseres Deko-Teams erfreut. Dies liegt leider auch dieses Jahr wieder nicht drin – wir hoffen und sind zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr die Tore zum wohl kreativsten, dekorativsten und heitersten Maskenball der Region wieder öffnen werden.   Vielen Dank für euer Verständnis, bleibt gesund und trägt die Narren in der 5. Jahreszeit in euren Herzen.
 
 

Weisch no? Bau Clubhaus 1974/75

 Schon paar Jahre hat unser geliebtes Clubhaus - «Üses Dehei» - auf dem Buckel. Viele Feste durfte es miterleben. Wenn es sprechen könnte, würden viele Geschichte erzählt werden können. Gebaut wurde unser Schmuckstück in den Jahren 1974/75. Damals noch bisschen kleiner als es heute daherkommt. Der Anbau (Richtung Fussballplatz) wurde nämlich erst im Jahr 1993 realisiert. Die Grundmauern und das Dach wurden von externen Firmen errichtet, der Innenausbau konnte man fast komplett durch Eigenleistung bewältigen.  

Vielleicht ist es aber auch ganz in Ordnung, wenn manche Geschichten in den Erinnerungen bleiben. Und mit grosser Wahrscheinlichkeit werden darin noch viele weitere Geschichten entstehen.
 
 

1. Mannschaft / Spektakel, Moral und ein Punktgewinn zum Abschluss

Welch tolles Spektakel spielte sich zum Vorrundenschluss in Rüttenen ab. Beide Teams wollten ihr Kontostand noch bisschen aufbessern und so die mittelmässige Vorrunde versöhnlich abschliessen.
 
 
FC Rüttenen 4:4 (2:0) FC Deitingen 
 
 

NEWS

Fasnacht Maskenball 2022 abgesagt
, Kissling Franco
Schweren Herzens, aber als logische Konsequenz der aktuellen Lage, müssen wir auch dieses Jahr d...
Spektakel, Moral und ein Punktgewinn zum Abschluss
, Kissling Franco
Welch tolles Spektakel spielte sich zum Vorrundenschluss in Rüttenen ab. Beide Teams wollten ihr...
Weisch no? Bau Clubhaus 1974/75
, Kissling Franco
Schon paar Jahre hat unser geliebtes Clubhaus - «Üses Dehei» - auf dem Buckel. Viele Feste durft...
Internes Jubiläumsfest abgesagt
, Kissling Franco
Ganze 75 Jahre feiert unser Verein sein Bestehen. Leider konnten dieses Jahr viele ursprünglich ...

Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)