Neue Co-Hauptsponsoren! Der FC Deitingen sagt: Danke!

Liebe Freunde des FC Deitingen

Wir freuen uns ausserordentlich, Euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort zwei neue Co-Hauptsponsoren haben!

Es handelt sich dabei um

Schärli Holzbau AG, aktuell noch in Wangenried, demnächst in Deitingen! Home - schaerli-holzbau.ch
-
 Michel & Weber AG – Sanitär und Heiztechnik, in Solothurn! Michel & Weber (michel-weber.ch)

Bei Fragen rund um den Holzbau, Sanitär und Heiztechnik seid ihr bei unseren Co-Hauptsponsoren in besten Händen. Qualität, Kompetenz und Service werden grossgeschrieben. Und das merkt man von A bis Z!

Und das sind die Gesichter dahinter:

Jürg Schärli
Philipp Weber

Beide sind langjährige und treue Vereinsseelen und -mitglieder. Entsprechend gross ist die Freude, auf ihre Unterstützung aus den eigenen Reihen zählen zu dürfen!

Der FC Deitingen freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und bedankt sich von Herzen für die grosszügige Unterstützung in allen Bereichen!

                                                     

 

Neues Juniorendress
 
Ein herzliches Dankeschön an die Bystronic Group für das Sponsoring unseres Juniorendress'!!
Wöiter sDress live gseh? Kes Problem, gli geits witer mitem Schutte uf der Grabmatt
 
 
🙂
 
Cool&Clean – rauchfreier Garderobeneingang   
 
Cool sind wir schon lange, doch beim Thema clean können wir uns noch steigern! Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit der Aktion Cool & Clean von SwissOlympic den ganzen Bereich um den Garderobeneingang rauchfrei gemacht und entsprechend beschildert. Ein letzter Aschenbecher vor Betreten der rauchfreien Zone befindet sich direkt unterhalb der Treppe zur Terrasse. Alle Mitglieder, Zuschauer und Gäste werden gebeten, sich an das Rauchverbot zu halten und mit gutem Vorbild voranzugehen.
 
 

FCD Jubiläumswein

 

Nun ist es soweit und wir können mit Stolz unseren Jubiläumswein präsentieren. Mit viel Liebe reiften die Trauben in Schafis am Bielersee und sind nun in der Flasche. Chasselas – die Weintraube dieser Region – wuchs auf dem Weingut Robert Andrey, exklusiver Winzer des FC Deitingen. Doppelte Freude: bestelle den trinkfreudigen Tropfen und tue Gutes für deinen Gaumen und deinen FCD. Gerne nehmen wir ab sofort deine Bestellung entgegen.
 
Am Samstag, 29.05.21 liefern wir im Umkreis von 10 km um Deitingen die exklusive Ware direkt zu dir nach Hause. Wir freuen uns auf deine Bestellung.  
 
Auslieferdatum: Samstag 29. Mai 2021
Gratis Lieferung im Umkreis von 10 km um Deitingen
Bestellung via wein@fcdeitingen.ch mit Name, Adresse, Telefonnummer und Anzahl Weinflaschen.
Verkaufspreis 20 CHF / Flasche  
 
Auch erhältlich ab Ende April im FCD Clubhaus & bei Ledermann Getränke in Deitingen.

Ingold Sport

Liebe Leute
während wir alle gespannt auf morgen warten und hoffen, dass es bald wieder losgehen kann, mal etwas in nicht eigener Sache:

Es hat nicht nur den Breitensport hart getroffen, sondern auch das Gewerbe. Umso wichtiger ist jeder einzelne Beitrag jeder und jedes Einzelnen.

An dieser Stelle sei es zum Beispiel erlaubt, für unseren Ausrüster Ingold Sport zu werben! Denkt beim nächsten Einkauf daran: Herzogenbuchsee liegt gleich um die Ecke und es hat für jede/n was! Auch in Orange; auch mit Logo :-)

Ingold Sport AG (ingold-sport.ch)

Vereinsflyer_FCDeitingen.pdf

 

Support your Sport & Jubiläum! 75 Jahre FCD!
ganz recht, es läuft was! Seid gespannt was sonst noch kommt... :-) 

Auf geht’s! Mit grösster Freude künden wir unser Jubiläum an. Notabene ein 3/4-Jahrhundert alt wird unser schöner Fussball Club Deitingen dieses Jahr. Gerne würden wir dieses Ereignis mit euch allen feiern. Dem Dorf, der Gemeinde, unseren Fans, unseren Sponsoren, unseren Mitgliedern, unseren Helfern etwas zurückgeben, welche uns seit jeher unterstützen. Leider liefert die aktuelle Situation nicht die idealen Voraussetzungen für grosse Feste und verschiedene Events. Trotzdem sind wir zuversichtlich und das OK prüft laufend mögliche Aktivitäten. Wir versuchen auf jeden Fall, allen das Jubiläum auf irgendeine Art und Weise näher zu bringen und freuen uns, wenn wir auch auf Distanz zusammen feiern oder gemeinsam anstossen können.
 
 
 
 
Support your Sport – support your FC Deitingen! In der aktuell herrschenden Krise unterstützt die Migros den Schweizer Amateur Sport und verteilt satte 3 Millionen Franken für eingegebene Projekte der Vereine. Dieses Jahr feiern wir unser 75-jähriges Bestehen und wollen dies so gebührend wie möglich feiern. Durch die geltenden Massnahmen, die grosse Unsicherheit und die Absage unseres Fasnachtballs wird dies nur bedingt möglich. Da kommt uns die „Support your Sport“ Aktion des grössten Detailhändlers der Schweiz sehr entgegen, sodass wir wenigstens unseren Junioren in unserem Jubiläumsjahr einen gemeinsamen Ausflug ermöglichen können.
Vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhält man bei einem Einkauf im Migros Detailhandel und „Do it + Garden“ pro 20 Franken Einkauf einen Bon, welcher für unseren Juniorenausflug eingelöst werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Bons online für unseren Verein einlöst, oder sonst jemandem von unserem Verein übergebt, via Whatsapp einem Mitglied schickt oder einscannt und an info@fcdeitingen.ch sendet.
Weitere Infos zur Migros Aktion und spezifisch zu unserem Projekt findet ihr unter folgendem Link: https://supportyoursport.migros.ch/fr/clubs/fc-deitingen/
Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
 

 

 

 

Junioren Ba

Weisch no? Bau Clubhaus 1974/75

 Schon paar Jahre hat unser geliebtes Clubhaus - «Üses Dehei» - auf dem Buckel. Viele Feste durfte es miterleben. Wenn es sprechen könnte, würden viele Geschichte erzählt werden können. Gebaut wurde unser Schmuckstück in den Jahren 1974/75. Damals noch bisschen kleiner als es heute daherkommt. Der Anbau (Richtung Fussballplatz) wurde nämlich erst im Jahr 1993 realisiert. Die Grundmauern und das Dach wurden von externen Firmen errichtet, der Innenausbau konnte man fast komplett durch Eigenleistung bewältigen.  

Vielleicht ist es aber auch ganz in Ordnung, wenn manche Geschichten in den Erinnerungen bleiben. Und mit grosser Wahrscheinlichkeit werden darin noch viele weitere Geschichten entstehen.
 
 

Deitingen ballert sich den Frust von der Seele

Herzlichen Dank an die Matchballsponsoren:
Planet Switzerland GmbH
Schnyder + Minder AG
SPI Planer und Ingenieure AG 
 
Sonnenschirmspende:
Ledermann Getränke AG
 
Welch Genugtuung, welch Erleichterung, welch lange nicht mehr gesehenes Schützenfest. Deitingen musste, Deitingen lieferte. Im Abstiegskampf gelang den Orangen gegen den FC Iliria eine gute Leistung, bei welcher sie mal eine sehr gute Chancenauswertung aufwiesen. Zur Pause stand es 2:0 und man konnte nicht mit einem solchen Endresultat rechnen. Mit einem Dreierpack in den ersten 8 Minuten des zweiten Umgangs machte Deitingen alles klar und brach den Willen der Solothurner.  
 
 
 
 
 

Deitingen ballert sich den Frust von der Seele

Herzlichen Dank an die Matchballsponsoren:
Planet Switzerland GmbH
Schnyder + Minder AG
SPI Planer und Ingenieure AG 
 
Sonnenschirmspende:
Ledermann Getränke AG
 
Welch Genugtuung, welch Erleichterung, welch lange nicht mehr gesehenes Schützenfest. Deitingen musste, Deitingen lieferte. Im Abstiegskampf gelang den Orangen gegen den FC Iliria eine gute Leistung, bei welcher sie mal eine sehr gute Chancenauswertung aufwiesen. Zur Pause stand es 2:0 und man konnte nicht mit einem solchen Endresultat rechnen. Mit einem Dreierpack in den ersten 8 Minuten des zweiten Umgangs machte Deitingen alles klar und brach den Willen der Solothurner.